logo
blank
 
© Die Wackepicker 
Events > Wandertag-Helferfest 2011
Wandertag-Helferfest 2011

Bei schönstem Wanderwetter trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihrem Anhang im Brühl, um einen schönen Tag mit Wanderung, Mittagessen und geselligem Beisammensein zu erleben

 

Der Petrus muss ein Wackepicker sein, war die durchgehende Meinung der über 60 Wanderer, die bei der traditionellen Familienwanderung und Helferfest teilgenommen haben.

Bei guter Verpflegung an der Zwischenstation hatte der Wanderführer Martin Klein alle Hände voll zu tun, die Wanderer wieder los zu bekommen.


Zur Grillhütte der Ortsgemeinde Rammelsbach

 Grillhütte

Da machte es den Köchen Udo Braun und Johannes Spaniol so richtig Spaß die Kartoffeln zu schälen und das Gemüse zu putzen.

 

Bei guter Verpflegung

Udo der Koch

 und Geselligkeit

 

Die illustre Gesellschaft

 hielt es dann bei Kaffee und Kuchen und diversen Getränken bei guter Laune bis zum frühen Vorabend aus.

Einstimmig war man der Meinung; wenn ich heute nicht dabei gewesen wäre, hätte ich einiges versäumt

 
Die Wackepicker Rammelsbach: Gesang- und Unterhaltungsverein