logo
blank
 
© Die Wackepicker 
Events > Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011

Der Vorstand der „Wackepicker“ lud seine Mitglieder, deren Familienangehörige, Freunde und Bekannte wieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier am 12.11.2011 in die weihnachtlich geschmückte Turn-und Festhalle Rammelsbach ein.

Etwa 150 Personen folgten der Einladung und wurden mit einem wunderbaren Programm auf die Festtage eingestimmt.
 
        

 

Nach einem gemeinsamen Lied begrüßte der 1. Vorsitzenden Siegfried Jonas die
Wackepicker -Familie und führte durch ein abwechslungsreiches Programm.

 Der Wackepicker-Chor sang vier Weihnachtslieder.

Die neu gegründete Gruppe „Krümel“ überraschte mit „In der Weihnachtsbäckerei“

 Die 12-jährige Lea Marquardt begeisterte mit ihrer Trompete ebenso wie Mara Metzger (12 Jahre) mit ihrer E-Orgel. Sie trat als Solistin und im Duo mit Brett Parker (Schlagzeug) auf.

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte las Ägidius Arnold vor.

 

 

Inge Drumm mit den Liedern "Süß singt der Engelchor" und "Von guten Mächten" gehört ebenso zur Wackepiker-Weihnachtsfeier

 

wie Gerhard und Jürgen Timmer, die alpenländische Weisen vortrugen

Geehrt wurden auch langjährige Mitglieder.

Die goldende Ehrennadel erhielt der frühere Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Rammelsbach, Waldemar Müller. Mit Silber wurden ausgezeichnet: Annette Naßhan, Gretel Rausch, Irmtrud Fauß und Stefan Lion. Die bronzene Ehrennadel erhielt Natascha Donauer. 

Erster Vorsitzender Siegfried Jonas, zweiter Vorsitzender Udo Braun und Schriftführer Ägidius Arnold nahmen die Ehrungen vor.

Und dann kam "ER" der Nikolaus. Gut gelaunt beschenkte er die Jüngsten des Vereins.

Mit dem gemeinsamen Lied "O du fröhliche" endete eine Weihnachtsfeier, die die Besucher auf die bevorstehenden Festtage einstimmte.

 

 
Die Wackepicker Rammelsbach: Gesang- und Unterhaltungsverein