logo
blank
 
© Die Wackepicker 
Aktuelles > Ehrungen Wackepicker
Ehrungen Wackepicker

 

Ehrung bei den „Wackepickern“
für Klaus Becker und Wilfried Bauerfeld


Bei der 2. Prunksitzung des Gesang- und Unterhaltungsvereins „ Die Wackepicker“ e.V. Rammelsbach gab es Ehrungen für langjährige aktive Vereinsmitglieder.
Wegen seiner 49 jährigen Zugehörigkeit zum Verein und seiner vielfältigen Tätigkeiten für den Verein (Sänger, Dekorateur, Busfahrer, Elferratsmitglied Auf- und Abbaukommando, Ideengeber etc. etc.) wurde Klaus Becker vom Präsidenten Thomas Danneck und dem Ehrenpräsidenten,Siegfried Jonas, zum Oberhofdekorateur ernannt

Wilfried Bauerfeld wurde wegen seiner 43 jährigen Tätigkeit als Tänzer im Männerballett, als Schneider und Utensilienwart, als Helfer beim Bühnen- und Wagenaufbau etc. etc. zum Oberhofschneider ernannt.

Das war aber noch nicht alles.
Siegfried Jonas, in seiner Eigenschaft als Vorsitzender und Ehrenpräsident, ernannte die beiden zu Ehrensenatoren der „Wackepicker“ mit der Begründung, dass man auf ihre Erfahrung und guten Ratschläge nicht verzichten könne und auch nicht wolle.

Beide Geehrten wollen sich nach der langen aktiven Tätigkeit und ihres Alters, was man ihnen aber nicht ansieht, etwas zurück halten und nicht mehr als Elferräte 4 bis 5 Stunden den heißen Scheinwerfern auf der Bühne ausgesetzt sein. Lieber einmal aus der Sicht des Publikums die Veranstaltungen ansehen.

 

 Ehrungen

 

 

 
Die Wackepicker Rammelsbach: Gesang- und Unterhaltungsverein